Große oder kleine Kurven?

4 Antworten

Das kann ich so nicht pauschal beantworten. Das Gesamtpaket sollte passen. Optisch sollte der Körper zusammenpassen. Korpulente Frau mit kleinen Brüsten und ohne Po sieht komisch aus. Genau so eine ehr zierliche mit gemachten Brüsten und riesigen Arsch.
Aber Hauptsache ist der Charakter zumindest wenn es um was ernstes geht. Da bringt mir die geilste Frau nichts wenn sie scheiss Charakter hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaAlbre  31.03.2024, 22:05

Wahre Worte, dem kann ich so nur zustimmen. Egal ob Frau oder Mann.

NicolaB  31.03.2024, 22:31

Meine Rede

Große Kurven. Aber es sollte natürlich sein. Mollige Frauen mit üppiger Oberweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde große Kurven sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung