Große Liebe- Tod- wieder neu lieben?

4 Antworten

Manche Menschen finden nur 1 mal die große Liebe, andere finden sie öfter und wieder andere finden sie nie. Man weiß nicht wie es bei ihm sein wird, ob er nochmal sein Glück findet und sich auf jemanden einlassen möchte.

Ich denke er wird dich niemals vergessen, zumal im Alter die Zeit der Jugend sehr präsent ist und man auch gerne dorthin zurück denkt, wenn es eine schöne Zeit war. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird eine neue Liebe nicht größer sein und sehr wahrscheinlich anders, denn jede Beziehung ist anders. Präsenter ja, das wäre die neue Beziehung. Aber er soll ja auch nicht in der Vergangenheit verweilen, sondern weiterleben.

Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen! Es ist das gute Recht deines Partners, sich wieder neu zu verlieben. Ob und wann es dazu kommt, muss allein er entscheiden. Das kann niemand anderes wissen.

Wenn man jemanden richtig intensiv geliebt hat, wird das immer bleiben und niemals erlöschen. Er wird dich nicht vergessen. Egal mit wem er wie lange zusammen ist. Du wirst immer eine Rolle spielen.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er bis an das Ende seiner Tage um dich trauern. Auch wenn der Schmerz nach einer langen Zeit weniger wird, wird er immer zu dir hinauf sehen und lächeln. Liebe ist zeitlos 💖❤💕