große Br*ste?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der richtigen Frau sind alle Brüste gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Bei kleinen Brüsten denke ich: ah, die macht alles mit dem Unterleib. Das macht mich dann noch geiler.

goodquestion70
Fragesteller

wie meinst du das?

Rein optisch wenn sie groß, fest und kugelrund sind schon ein Hingucker und man kann toll damit spielen. Liebe es wenn Frauen sie dann zur Geltung bringen 🍒🍉🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag große Brüste nicht so. Zumindest meine...

Ich finde gerade beim Sport nervt das einfach. Wenn man auf dem Bauch liegt tut es oft einfach weh. Oder wenn sie beim Laufen hüpfen kann es auch weh tun. Außerdem finde ich es peinlich, wenn Jungs dabei sind und das sehen.

Naja, vielleicht ändert sich das ja noch.

W/14

goodquestion70
Fragesteller

wie groß sind denn deine?

Lotti3516  03.04.2024, 14:47
@goodquestion70

Warum lachst du darüber?

Im Verhältnis zu meinem Oberkörper ist es relativ groß, da mein Oberkörper extrem schmal ist.

Es kommt halt immer auf das Verhältnis zum Körper an.

goodquestion70
Fragesteller
@Lotti3516

lachen wäre: „😂“ und nicht „😅“

Ich lache nicht darüber!

Ich wollte dir nur sagen, dass in meinen Augen ein B Körbchen nicht wirklich groß ist, sondern eher „Mittelmäßig“

Das ist meine Definition.

Lotti3516  03.04.2024, 14:53
@goodquestion70

Wie gesagt:

Ich finde man kann das nicht anhand der Körbchengröße festmachen, wenn man den Körper nicht kennt. Es kommt immer auf das Verhältnis an.

goodquestion70
Fragesteller
@Lotti3516

da hast du Recht. ich glaube trotzdem, dass wir von verschiedenen Größenvorstellungen sprechen. Mit 14 hat man offensichtlich noch nicht so das Verständnis dafür…

Lotti3516  03.04.2024, 14:56
@goodquestion70

Vielleicht kommt es auch darauf an, wie das im Umfeld ist, in dem man aufgewachsen ist.

goodquestion70
Fragesteller
@Lotti3516

du kannst mir sagen was du willst, aber ein Doppel D Körbchen ist definitiv größer als ein B Körbchen.

da die Messungen bei A anfangen ist B relativ am Anfang und somit mit am kleinsten.

Das hat nichts mit dem Umfeld zu tun, wo ich aufgewachsen bin oder sonstiges, sondern einfach nur mit dem Verständnis. ;)

Lotti3516  03.04.2024, 15:05
@goodquestion70

So meinst du das, sorry, habe dich falsch verstanden.

Ja, wenn man es aus der Perspektive betrachtet hast du natürlich recht.

Mit ist es egal

W/12

buddl1358  03.04.2024, 11:22

klar, wächst ja noch und du hast vollkommen Recht damit

buddl1358  03.04.2024, 11:53
@Ellii55

und wenn halt nicht, (mit12 ausgewachsen?) dann ist es eben so, es werden sich dennoch genug finden, die ihr Augen und usw. nicht lassen können, :)

buddl1358  03.04.2024, 11:54
@Mehralsnur1MMer

jupp, richtig so, Mädels, die Dinges werden immer in allen Formen und Größen beliebt sein.