kleine Br*ste?

8 Antworten

Sie eregen mich persönlich definitiv mehr als große Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Brüste sind von der Form oftmals schöner als grosse. Sie sind auch fest und hängen nicht. Zudem kann der BH auch mal weggelassen werden, ohne dass es für die Trägerin unangenehm ist. Also viele Vorteile - geniesse es. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sehen estätischer (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe) aus als so große brüste. Also sie sehen für mich natürlicher aus als große.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kleine brüste sind einfach schön hängen nicht so schnell

M18

Optisch gefallen sie mir einfach besser. Und im Alter hängen die dann auch nicht so ;).