(Große) Bestellung aus UK - wie ist die Situation bzgl. Zoll usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 31.12. bleibt alles beim alten und es fällt kein Zoll o.ä an.

Was ab Januar 2021 ist weiß noch niemand

Bestelle öfter mal Proteinshakes aus England (TPW). Bisher hab ich keinen Unterschied gemerkt bezüglich des Brexits, das letzte Mal war erst vor zwei Wochen, war so wie immer. Denke auch nicht, dass es das wird, dadurch hätten ja sowohl die EU, wie auch GB nur Nachteile.