Wenn ich ein T-Shirt im Wert von 24 Euro bestell aus der UK muss ich Zoll zahlen und wie viel kostet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist England in der EU !

JavaDev
Fragesteller

Danke ich war mir noch unsicher dachte die sind nicht mehr.

wenn es nicht von einer Kanalinsel kommt, fällt nichts an. Die Kanalinseln gehören zwar auch zur EU, aber nicht zum Steuergebiet.

unter 25 euro inkl versand nicht, unter 150 euro 19 prozent mws, ab 150 euro 19 prozent mws und zoll je nach ware

SibSam  12.02.2017, 23:02

und england ist eh nicht pflichtig;)

Da England immer noch zu der EU gehört, musst du sowieso nichts bezahlen.