Wenn ich ein T-Shirt im Wert von 24 Euro bestell aus der UK muss ich Zoll zahlen und wie viel kostet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist England in der EU !

Danke ich war mir noch unsicher dachte die sind nicht mehr.

0

wenn es nicht von einer Kanalinsel kommt, fällt nichts an. Die Kanalinseln gehören zwar auch zur EU, aber nicht zum Steuergebiet.

unter 25 euro inkl versand nicht, unter 150 euro 19 prozent mws, ab 150 euro 19 prozent mws und zoll je nach ware

und england ist eh nicht pflichtig;)

0

Einfuhrumsatzsteuer für Paket aus Usa im Wert von 23 Euro?

Hallo liebe Community,

ich plane mir ein Paket aus den USA zu bestellen, was einen Wert von umgerechnet 23,. Euro hat (31,48 USD). Ich habe im Internet und auf der offiziellen Seite des Zolls gelesen, dass bei einem geringeren Wert als 22 Euro keine Einfuhrumsatzsteuer + Zoll zu zahlen sind, mein Paket kostet nun knapp mehr (1-2 Euro) .Jedoch habe ich auch gelesen, dass der Zoll keine Abgaben unter 5 Euro erhebt.

Deshalb möchte ich jetzt gerne wissen, ob ich beim Zoll vorgeladen werde um mein Paket abzuholen, oder ob dies nicht geschieht und mir mein Päckchen einfach vom Paketdienst zugeliefert wird.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Muss ich bei Shein.com Zoll zahlen?

Ich wollte mir bei shein.com etwas im Wert von ca. 230 Euro bestellen. Meine Frage ist jetzt muss ich Zoll zahen? Da ich mitbekommen habe dass viele mit ungefähr dem gleichen Betrag keinen Zoll zahlen mussten. Vielleicht kann mir ja jemand von Erfahrungen berichten

...zur Frage

Wird etwas verzollt, wenn es unter 20 Euro (ohne Versand) kostet?

Gestern hab ich auf eBay so gestöbert und was gefunden, wo als Artikelstandort China eingetragen ist. Das kostet 12,95 und ist eine grüne Cosplay-Perücke. Muss ich dafür Zoll und Versand zahlen oder ist das dann nur der Versand? Weil, was über 50 kostet, musste beim Zoll abgeholt werden

...zur Frage

Muss ich dafür Zoll zahlen es kostet 23 Euro was muss ich bedenken?

Zoll zahlen ?

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost nachmache (USA Versand)?

Hallo!Ich habe auf der Englische Seite von Amazon(UK) viele Adidas Yeezy boost nachmachen gesehen, da die in Deutschland immer ausverkauft sind. Jetzt wollte Ich frage ob es da zu Problemen kommen könnte, da sie ja aber öffentlich auf Amazon zu kaufen sind? (Schwerpunkt: Zoll)

LINK: http://www.amazon.co.uk/dp/B01CO1UFQ6und noch viele weitere

Würde mich über eine genaue Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?