Große Apfelähnliche Frucht?

6 Antworten

ohne Bild ist es sehr schwer, hier sind ein paar früchte die auf die beschreibung passen könnten: Quitte, da gibts so ne Aprikosenart die sieht so aus, Curuba, Nashi, Kaki google mal nach diesen früchten, vlt hast du ja glück :) Viel glück LG Puddingbrot

MCraft
Fragesteller

"Puddingbrot"?!? Ist das dein Ernst? xD Also Kaki, Nashi und Quitte hatten wir schon die sind es nicht :/ Google eigentlich die ganze Zeit nach ergebnissen! xD

MCraft
Fragesteller
@MCraft

Curuba ist es nicht ebenso wenig wie Aprikosen... hmm :/

Puddingbrot  03.03.2014, 15:34

schade, sry mir fällt nix mehr ein, fragt ihn doch einfach mal ;D

Hab jetzt auch an ne Quitte gedacht, aber die isst man nicht so. da macht man Kompott draus o.ä., da sehr fest.

MCraft
Fragesteller

Nein ist keine Quitte

Es könnte eine Birnensorte aus China sein, mir fällt nur der Name gerade nicht ein.

SiViHa72  03.03.2014, 14:50

Auch erwägt. Nashi Birne heisst sie. Hier ist sie recht dunkel, ich kenn sie auch in zartgelb

http://de.wikipedia.org/wiki/Nashi-Birne

MCraft
Fragesteller
@alchemist2

Von mir gibts keinen Dank! :D Aber ernsthaft das ist keine Nashi... Wat is dat nur?!?

alchemist2  03.03.2014, 15:47
@MCraft

Ich habe auch keinen Dank erwartet, das Danke gilt SiViHa72... Guck dir Bilder bei GOOGLE an, du könntest selber mal ein bisschen aktiv werden.

mango oder naschibirne?ohne bild sehr schwer...

MCraft
Fragesteller

Weder noch

butterfass1004  03.03.2014, 22:33

Mango passt nicht auf die Beschreibung, aber auf Naschibirne hätte ich auch getippt und nach dem Bild noch mehr.