Große Angst vor Training?Normal?

2 Antworten

hallo , ich hab genau das gleiche Problem . ich spiele fußball und bin in einer erwachsenen mannschaft obwohl ich 15 bin. was ich jetzt mache ist zuhause fleißig üben und mir die schweren Trainingsabschnitte merke und zuhause übe.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann ohne dich zu kennen nicht sagen, was genau das Problem ist - mein Tipp: Such dir im Internet eine Ergotherapie in deiner Nähe. Das wird für alle Altersklassen angeboten und beseitigt genau die sozialen Probleme, die du beschreibst. Dass du schlecht beim Hockey bist mag daran liegen, dass sich deine Probleme auf deine Spielweise übertragen, oder dass es dir schlicht und ergreifend bloß nicht liegt.