Größte Warmblüter Arr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war selber lange nach der Suche nach Grossen  warmblüter. 

Ich würde dir einen Mecklenburger oder westfalen empfehlen  die sind meistens ab 1.70 groß (meiner ist 1.82cm)

Hannoveraner fangen bei 1.58 an

Sowie andere Rassen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportpferde wie Westfalen, Hannoveraner und andere werden selten mal größer als 1,80m, unser Trakehner hat ein für diese Rasse erstaunliches Stockmaß von 1,80m. Normalerweise gibt es 1,85m und größere Pferde aber nur unter den Kaltblütern (Shirehorses und Clydesdales).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normanne, diese alte Pferderasse wird rückgezüchtet aus Spanischen Pferden und Kaltblut. Da könnte die Größe schon mal raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
17.10.2016, 11:40

Falsch , die werden nur 1.50-1.65 STM. !!

0

Shire Horse? Oder zählen die zu Kaltblütern? 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastunicorn007
17.10.2016, 13:13

Das sind Kaltblüter

0
Kommentar von odaroc
17.10.2016, 13:31

Ups 🙈 ja dann vergess meine Antwort

0

Normanne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?