Größeren Po bekommen?

7 Antworten

Hallo Loridy! Optimal effektiv sind da Kniebeugen Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Geh doch am besten mal zu einem ernährungsberater:) der stellt dir dann was zusammen oder schau im internet:) Viel eiweiss und vitamine, versuch wenig fett zu essen

Zb: morgens eier (nicht zu viel von dem dotter weil der mehr kalorien hat) mit volkornbrot

Mittags: reis und chicken

Abends: Magerquark, milch, haferflocken und ne banane

Und viel wasser trinken :) Aber geh besser zu einem ernährungsberater :)

Sport und eine perfekte ernährung, evt. Proteinshakes

Loridy
Fragesteller

Und welche Ernährung würdest du Vorschlagen? Da gibt's ja viele..

Du kannst keinen größeren Po bekommen, wenn dann ein geformteren! Es sei denn du nimmst zu.

Ansonsten squads, sqads und squads ;)

Ehm in den USA könntest du eine op machen ist dort üblich und nicht überteuert