Größere Menge Backpulver, wo kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum putzen kannst ruhig reines waschsoda nehmen. kostet im schlecker 99 cent ein kilo

Backpulver ist eine von Dr. Oetker verteuerte Form von handelsüblichem Natron. (Na2CO3) Das kostet pro Kilo ca 3 Euro.

Entweder im Großhandel oder direkt bei Firmen für Backbedarf z.b. Lubeca. Aber ich glaube das die nur an Bäckereien usw. verkaufen. Einfach sonst mal nachfragen