Größenordnung von Sticknadeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir für diesen Aida-Stoff eine Sticknadel ohne Spitze in der Größe 22-24 empfehlen.

Und ja, je höher die Zahl ist um so feiner ist die Nadel. Eine 24er Nadelstärke ist z.B. ca. 0,8 mm im Durchmesser.

Wie dick die andere Stärken sind weis ich leider nicht genau. Da müsstest du mal nach den einzelnen Stärken mal googeln.

Viel Spaß

LG Stretchingmaster

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon mein ganzes Leben lang Handarbeiten.