Ortofon Concorde Pro S zum hören?

1 Antwort

Hallo,

ich habe selber an einem meiner Plattenspieler ein Concorde Pro S. Das System ist auch zum normalen Hören von Musik gut geeignet.

Ortofon bewirbt das Gerät als Allrounder; "The Pro S is a consistent performer and a fine all-arounder!" Was ich unterschreiben kann.

Grade wenn man auch mal eine ältere, gebrauchte Platte auflegt ist das Concorde Pro S ein System mit dem man nichts verkehrt macht.

Es kann auch mit weniger Auflagedruck als 4g betrieben werden, Ortofon selbst gibt an 3g-5g und bei 3g habe ich nie das Bedürfnis mehr Druck geben zu müssen.

Für den Preis machst du mit Concorde Pro S machst du nichts verkehrt, wenn du dir dein erstes gutes Tonabnehmersystem kaufen willst - es passt auch irgendwie an so ziemlich jeden Plattenspieler.