Größe?

7 Antworten

Also man sagt ja Mädchen wachsen nur bis zum 16 Lebensjahr und Jungs noch bis zum 18 Lebensjahr . Vielleicht liegt es ja in der Genetik? ist jemand aus deiner Familie auch kleiner , wenn ja kann man glaub ich nicht viel dran machen musst dann mit deiner Größe einfach klarkommen. Alles hat seine Vorteile.

lisa200484
Fragesteller

danke

Gegen deine Körpergröße kannst du nichts tun, damit du noch wächst. Da ist dein Wachstum wohl abgeschlossen und es ist doch nicht schlimm, nicht 1,75 m groß zu sein.

Ich bin ab 13 nicht mehr gewachsen, bin nur 1,53 m und habe leider eine Wachstumsstörung und kranke Gelenke.

Wenn du "nur klein" bist und ansonsten gesund, dann solltest du froh sein und selbstbewusst durchs Leben gehen.

zum Arzt musst du deswegen nicht gehen, es sei denn, du hast irgendwelche Probleme mit den Knochen oder Gelenken.

Was wäre ich froh, nur klein zu sein, dann hätte ich nicht 30 Operationen aushalten müssen und wäre nicht so oft im Kindesalter, im Jugendalter und im Erwachsenenalter im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa200484
Fragesteller

Ohh das tun mir leid hast aber völlig recht. Alles gute

Mit 1,50 bist du recht klein und bei den meisten Mädchen ist das Wachstum mit 16 so gut wie abgeschlossen.

lisa200484
Fragesteller

Oke danke

Da du weiblich bist, kann das sein dass du schon so gut wie ausgewachsen bist. Da kann man dann aber auch überhaupt nichts machen. Vermutlich einfach schlechte Gene, akzeptier es einfach, es raubt dir nur energie dich darüber aufzuregen.

stay strong!
Euer tapferer Soldat aus der SilberIII-Elo!

lisa200484
Fragesteller

Oke Dankeschön für die Antwort

Ich selber bin 152 groß. Das ist vollkommen normal. Ich habe zwar manchmal immernoch meine Probleme damit fange aber an es zu akzeptieren und damit solltest du auch anfangen.

IntKing  28.06.2020, 21:21

Warum hast du Probleme damit?

Unkowngirl680  28.06.2020, 21:27
@IntKing

naja all meine crushes standen bisher nur auf langbeinige Schönheiten. Das hat mich mega unsicher gemacht. Ich bin halt immer nur die süße beste Freundin.

IntKing  28.06.2020, 21:29
@Unkowngirl680

Ihhh sowelche die bei GNMT mitmachen?

Weiß nicht wer auf sowas steht...Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele sind die das mögen. Denke die meisten stehen genau wie ich auf kleinere...Vielleicht nicht ganz so extrem also 150 aber ich denke für die meisten ist 160 ideal und somit liegst du nicht viel drunter...

Unkowngirl680  28.06.2020, 21:30
@IntKing

Naja 🤷🏼‍♀️ nicht so wie bei gntm eher so 160-170 das sind für mich langbeinige Schönheiten

IntKing  28.06.2020, 21:32
@Unkowngirl680

Also für mich ist 150 idealgröße.

Ne gute Freundin von mir ist 155 und die kommt SEHR gut bei den Herren an...Vielleicht hattest du bisher einfach pech :P