Grizzlybär vs. Tiger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Bär ist viel robuster und gewinnt 60%
Der Tieger weiß den perfekten Biss und gewinnt 40%

4 Antworten

Die könnten sich höchstens im Zoo begegnen. Und gerade große Raubtiere vermeiden es selbst in Gefahr zu geraten, verletzt zu werden.

Selbst ein Löwe, der sich einen Dorn tief in Pranke tritt, kann u.U. verhungern, weil er nicht jagen kann.

ioesh  13.06.2022, 16:48

und wer würde nun im Kampf gewinnen?

Der Bär ist viel robuster und gewinnt

Hallo

Es kommt darauf an, welchen Bären und Tiger du meinst.

Ich gehe mal vom sibirischen Tiger, vs. Grizzly Bär aus und schätze, dass der Bär wohl etwas robuster, dafür weniger agil ist.

Trotzdem würde der Tiger einen Kampf verlieren, weil ihm auch schneller die Puste ausgehen würde!

Liebe Grüße underdogs969

Der Bär ist viel robuster und gewinnt

Größer, schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Die leben nicht in einen Lebensraum, die können sich nie begegnen