Ist ein aggresiver grizzly Bär stärker oder ein sibirisches Tiger?

1 Antwort

Stärker in welchem Sinne? Stärkere Beißkraft, stärker beim Ziehen, schneller beim Töten?

Ich nehme mal an, dass die Frage darauf bezogen ist, wer einen Kampf zwischen beiden Tierarten für sich entscheiden würde. Da denke ich, dass der Grizzly den Kampf gewinnen würde. Er ist zwar weniger flink und agil, seine Hiebe haben aber eine wesentlich größere Wucht.