Grillen am Hauseingang?

4 Antworten

Besprecht das doch mit dem Vermieter.

Bei uns ist zumindest Grillen vor der Haustür nicht erlaubt.

nauund1
Fragesteller

sie weiß selber nicht was man darf und was nicht

beangato  19.05.2020, 15:48
@nauund1

Das kann ja wohl nicht sein. Sie soll sich mal kundig machen.

Zu Grillen gibt es die verschiedensten Urteile.

Zum Mietvertrag gehört meistens eine Hausordnung. Dort ist in den meisten Fällen das Grillen geregelt da dies ja oft ein Streitthema ist. Ansonsten mal beim Vermieter anfragen.

nauund1
Fragesteller

Leider haben wir keine Hausordnung ...

Erkundige dich doch mal im Mietvertrag, sollte es verboten sein rede mal mit dem Vermieter drüber.

Sprich mit dem Vermieter oder der Hausverwaltung darüber.

nauund1
Fragesteller

Leider ist die Vermietung sehr schludrig was sowas angeht...

vogerlsalat  19.05.2020, 15:46
@nauund1

Dann musst du wohl damit leben. Der wird ja nicht immer grillen, mach halt das Fenster zu in der Zeit.