Grauer Strich am Himmel?

4 Antworten

Nein. Deine Beschreibung ist zwar alles andere als gut, aber "Striche" am Himmel sind üblicherweise Kondensstreifen von Flugzeugen. Es kann sogar beim richtigen Winkel vorkommen, dass der Kondensstreifen eines Flugzeugs auf dünne, darunterliegende Wolken einen Schatten wirft. Auch der umgekehrte Fall, also eine dünne, verschattende Wolkendecke über den Kondensstreifen ist möglich und dann strahlen sie nicht weiß wie Wolken an einem blauen Himmel, sondern sind eben etwas grau.

Klingt eher nach nem Kondensstreifen von nem Flugzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ja, die Sliens werden in den nächsten Tagen in Washington dc landen und Kontakt aufnehmen. Oder es zerstören, mal sehen