Orkan morgen wohne in Bw(Nähe Stuttgart)sollte ich in die schule gehen oder nicht?

3 Antworten

Hey,

wenn in deinem Gebiet der Sturm stark ist und auf deinem Schulweg viele Bäume oder Gegenstände sind wie Wahlplakate, lose Ziegel etc, dann solltest du lieber nicht gehen. Ein Tag Versäumnis wird dich schon nicht den Abschluss kosten. Beim letzten Sturm wurde ein Fußgänger in Berlin von einem Wahlplakat getötet, von daher sollte man das wirklich nicht unterschätzen.

Das musst du dann morgen entscheiden - in NRW haben alle Schulen und Kitas geschlossen, es wird wieder ein Homeschooling -Tag eingeführt.

Ja, geh in die Schule, das ist kein Grund nicht in die Schule zu gehen.