Kennt jemand so einen seed (minecraft)?

1 Antwort

Ich kenne zwar nicht genau so einen Seed, mit einer Insel aber einen, wo man sowohl von einer Seite einen flachen See hat, auf der anderen Seite von Wasser umgeben ist, welches aber zum Teil mit Eis bedeckt ist, mit einem Dorf in etwa 150 Metern Entfernung und auch guten Erzvorkommen in der Startgegend. Wenn man allerdings Kakao anbauen will, so ist der nächste Dschungel allerdings recht weit entfernt.

In nahe gelegenen Höhlen gibt es auch zumindest 3 Mobspawner, einer davon für Spinnen, einer für Zombies und beim dritten bin ich gerade nicht sicher. Bei Interesse kann ich gern mehr darüber schreiben, einschließlich dem Seed.

JTKirk2000  05.04.2021, 17:26

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du in einer anderen Frage erwähnt, dass Du mit der Java-Version spielst. Die Version, die ich jedoch verwende, ist die Bedrock-Edition, welche zwischen Windows und Android kompatibel ist.

Trotzdem kann man beispielsweise mit der Seite https://www.chunkbase.com/apps/seed-map mit einer Seed-Angabe und Versionswahl einen recht guten Überblick gewinnen, wenn auch leider nicht über Erze.