Graue Haare mit 17

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist erblich bedingt! Wenn deine Mum oder dein Dad... oder vllt sogar deine (Ur-) Oma schon früh graue bekommen hat, dann wurde das an dich weitervererbt. So doof das auch ist! Auch deine Kinder werden leider vllt auch damit zu kämpfen haben :(

mach dir da nichts draus! Es gibt viele, die schon früh graue Haare bekommen...(wie ich)

Außerdem können wir doch unsere Haare färben, oder? Das sieht auch super aus.

Mfg

Das ist normal. Ich hatte auch schon ein paar. Die ersten hab ich auch mit 15 bemerkt.^^ Ich reiß sie raus, dann ist Ruhe. :D

vlg. :)

Gina02  13.06.2011, 12:43

Bei meinen Federn wünschte ich, ich würde welche bekommen, grins! :)))

Ich denke mal das genetisch veranlagt.Es ist möglich das du mit spätestens 30 Jahren überwiegend graue Haare hast,wenn du dem nicht engegenwirkst.Ein Trost könnte für dich sein,das du zwar zu grauen Haar neigst,jedoch sehr wahrscheinlich volles Haar behällst.

Genetisch so festgelegt. Bestes Bsp. ist wohl Griechenlands Fussball-Nationaltorwart.

Wenn es dich nicht stört, dann ist es auch gar nicht weiter schlimm, ansonsten töne sie dir einfach ein wenig an den Stellen.

genetische ursachen stecken dahinter, da der körper irgendwann aufhört, die für die haarfarbe verantwortlichen pigmente zu produzieren, denn so gesehen sind alle haare grau, nur die pigmente überdecken die eigentliche graue haarfarbe