Grammatik und Zeichensetzung verbessern?

3 Antworten

Wenn dir ein Problem in den Schriftfrage auffällt, so lass dir von deinem jeweiligen Lehrer die Korrektheit unbedingt begründen!

Erst, wenn du verstehst, warum sich auf diesem Gebiet etwas so, und nicht anders verhält, wird deine mündliche und schriftliche Ausdrucksweise verbessern!

Viel Erfolg!

Bücher lesen bzw. Hörbücher hören und wenn deine Eltern gut in Grammatik sind bitte Sie dich immer wenn du irgendetwas umgangssprachlich aber nicht grammatisch Korrektes sagst zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Diktate schreiben, da gibt es auf YT eine Menge von. Das würde bestimmt gut helfen.