Grammatik Rechtschreibung Kontrolle?

5 Antworten

ich wollte Dir kurz Bescheid geben, dass ich heute leider nicht kommen kann, da ich gestern Abend eine allergische Reaktion hatte.

Heute habe ich einen Arzttermin. Ich hoffe sehr, dass ich morgen wieder anwesend sein kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüsse

xxx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo xx,

ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich heute leider nicht kommen kann, da ich gestern Abend eine allergische Reaktion hatte.

Da ich heute zum Arzt gehen muss, kann ich heute nicht kommen.

Ich denke, dass ich morgen selbstverständlich anwesend sein werde.

Ich hoffe euch passt das.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Hallo xx,

ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich heute leider nicht kommen kann, da ich gestern Abend eine allergische Reaktion hatte.

Da ich heute zum Arzt gehen muss, kann ich heute nicht kommen.

Ich werde, denke ich, selbstverständlich morgen anwesend sein.

Ich hoffe euch passt das.

Hallo xx,

ich wollte Dir kurz Bescheid geben, dass ich heute, aufgrund meiner allergischen Reaktion gestern Abend leider nicht kommen kann.

Heute habe ich meinen Arzttermin und werde morgen hoffentlich wieder in der Arbeit sein.

Ich hoffe für Euch ist das in Ordnung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

XY

Hallo xx,

ich wollte kurz Dir Bescheid geben, dass ich heute leider nicht kommen kann, da ich gestern Abend eine allergische Reaktion hatte umd heute zum Arzt gehen muss.

Ich denke, ich werde morgen selbstverständlich wieder anwesend sein.

Ich hoffe, Euch passt das.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße