Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
muss ich per ddu als erstes in den abgesichteten Modus und dann nach neustart den Grafiktreiber installieren ?

Ja, genau so. Der abgesicherte Modus gibt dem Tool mehr Rechte bzw andere Prozesse können die Deinstallation nicht stören. So können zb auch registry Einträge etc entfernt werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
deha227
Fragesteller

Ok vielen dank. Ich habe es versucht durchzuführen doch dann kamen viele Eigenschaften wo ich nicht genau wusdte, was genau getan wird ?

https://i.imgur.com/RdzvwtA.jpg

vllt. kannst du mir dabei behilflich sein da es im Video nicht angezeigt wurde ?

deha227
Fragesteller
@Usj89

Vielen dank. Es hat alles geklappt und die Spiele laufen wieder einwandfrei.