Grafikkarte nicht erkannt?

3 Antworten

Grafikkarte in anderem PC testen. Funktioniert sie dort auch nicht ist sie defekt, dann reklamierst du

Hi, evt. ist deine Grafikkarte defekt/nicht richtig verbaut. Sonst einfach die Grafikkarte ausbauen und nochmal korrekt einbauen. Wenn es immer nicht funktioniert, eine andere Grafikkarte einbauen oder deine iGPU verwenden, falls du eine hast. Welche CPU hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Petersilie55
Fragesteller

Habe einen 12600KF also leider keine iGPU. Werde mal eine andere gpu probieren und sonst zurückschicken

https://www.amd.com/de/support

Treiber laden und installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Petersilie55
Fragesteller

Wie soll ich das installieren wenn ich kein bild kriege?

Petersilie55
Fragesteller
@MrMiles

…, natürlich läuft er aber wenn die grafikkarte nicht geht dann habe zufälligerweise kein bild.