Grafikkarte mit 3x 8pin anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neija... ja kann man so machen

ABER wenn man es richtig machen will, dann hat man PRO 8pin EIN Kabelstrand und somit drei Zugänge vom Netzteil her

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
li1nk9
Fragesteller

Ja, das wäre ideal. Dann müsste man auch bei einer Grafikkarte mit 2x 8pin einen Strang nehmen anstatt das beigelegte Y-Kabel. Danke für deine Info.

Dies ist unerheblich wie man es Anschließt . Vielmehr muss man einfach drauf achten inwiefern man welche Stromschiene im 12Volt bereich vom Netzteil wie Stark man es Belastet , die Daten stehen eigentlich auf dem Netzteil drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
li1nk9
Fragesteller

Danke für die Info. Das Netzteil hat nur 2 PCIe Anschlüsse. Abgesehen von dem 600 W PCIe 5.0 Anschluss.