Grafikkarte kommt nicht raus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorher Schraube entfernen & Pcie-Hebel lösen 

Karte vorsichtig im Wechsel Links & Rechts anheben, nicht verkanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende des PCI-X16-Slots befindet sich eine Verriegelung, ich habe sie auf dem Bild grn eingekreist, diese musst du bei diesen Bord wohl herunterdrcken, um die Grafikkarete zu entriegeln: Kann aber auch sein, dass die hochgezogen werden müssen, Schau am besten ins Handbuch zum Mainbord: https://de.msi.com/Motherboard/support/H97-GAMING-3.html#down-manual

 - (PC, Grafikkarte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
06.06.2016, 17:29

Dieses ding lässt sich nicht runterdrücken,das ist es ja.

0

Au man tut das weh! Sowas zu lesen. Ey mir ists echt malt den Rücken runter gelaufen. NIEMALS KOMPONENTEN IN STECKPLÄTZEN IN IRGEND EINE RICHTUNG DRÜCKEN! Du musst rechts am PCIe-Slot die Klemme nach hinten drücken. Dann gerade nach vorne raus ziehen. Nicht hebeln! Sonst brichst du womöglich noch den Steckplatz oder den Stecker der Karte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
06.06.2016, 17:28

Bleib locker, das was ich gedrückt habe war diese Verrieglung nicht die Graka.

0

Schraub die Schraube an der seite fest (meistens links) hebel runterdrücken und vorsichtig nach oben rausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
06.06.2016, 17:36

Wie ich schon in den anderen Kommentaren erwähnt habe bewegt sich der Hebel nicht.Ich weiß auch nicht warum, habe es schon zig mal bei anderen PC's versucht wo es ohne Probleme ging aber hier...

0
Kommentar von rofelcoppter
06.06.2016, 17:37

ist die halte Schraube links raus

0
Kommentar von rofelcoppter
06.06.2016, 18:09

ja ist nen bissel seitlicher

0

ist da nicht ein clip wie ähnlich wie beim arbeitsspeicher an einem ende des slots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
06.06.2016, 17:19

Ja ich drücke ihn, aber er bewegt sich keinen Millimeter.

0

Hast du die Schraube gelöst?

Manche Verschlüsse am Pci-e x16 Slot lassen sich schieben, manche muss man Drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Slots haben doch am Ende so eine Art Verriegelung. Diese musst du lösen/öffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
06.06.2016, 17:20

Was meinst du?

0

Du musst den Verschlusshebel vom PCIe-Slot hinunterdrücken, dann kannst du die GraKa nach VORNE hinausziehen. Und das ewige rumgeschiebe von der Karte kann deinen Slot schrotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
06.06.2016, 17:22

Er lässt sich nicht runterdrücken ich habe es schon versucht.

0

Was möchtest Du wissen?