Grafikkarte aus pci slot lösen?

2 Antworten

Der Hebel ist bei größeren Grafikkarten schwer erreichbar. Geh da auf keinen Fall mit nem Schraubenzieher rein. Normalerweise muss man den Hebel vom Prozessor wegdrücken

Wenn ich ihn vom Prozessor wegdrücke dann "stößt" er gegen die Grafikkarte, lösen tut sich da nichts >> danke trotzdem

0

Meist musst du den Hebel von der Graka weg drücken. Manchmal löst sie sich dann von selbst, machmal muss man sie auch noch vorsichtig raushebeln.

Da biegt sich nur das Plastik.. aber danke

0

Passt hat jede pci grafikkarte den gleichen pci slot?

Ich wollte mir mal ne neue grafikkarte holen und wollt fragen ob (Außer den extra stromanschlüssen ubd der größe der graka) jede grafikkarte reinpasst ?

...zur Frage

Soundkarte Problem kein PCIe slot frei nur PCI?

Ich möchte mir das HyperX Cloud + Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1 kaufen da es mir mehr Empholen wurde als das HyperX Cloud II wo eine Usb Soundkarte dran ist. Nun meine Frage Meine Grafikkarte Blockiert leider fast den einzig freien PCI Slot das heisst der ist gerade so frei und die Lüfter zeigen auch noch in die Richtung könnte das zu Problemen führen? Und gibt es bei der Soundkarte einen unterschied zwischen der PCI und der PCIe version weil ich leider keinen PCIe frei habe?

...zur Frage

Kann man bei einen Serverboard (Supermicro X8SIL) mit offenen pcie 8x Slot eine Grafikkarte nutzen?

Die Grafikkarte (gt 210) würde in den offenen Slot passen allerdings erfolgt keine bildausgabe :-/

...zur Frage

Grafikkarte klemmt?

Hallo, ich bin gerade dabei meine Grafikkarte auszubauen ich habe den hebel runter gedrückt die Schrauben gelöst und alles was man machen muss. Jetzt geht sie auch vom Mainboard runter. Aber wenn ich sie Abnehmen will klemmt der vga Anschluss an der Außenwand. Er laesst sich auch nicht raus ziehen. Jemand eine Idee? Danke im voraus

...zur Frage

MSI B75MA-P45 Grafikkarte ausbauen ?

Hallo liebe Community. Ich bin neu hier, und habe eine Frage bezüglich ausbauen einer Grafikkarte. Habe bereits alle schrauben gelöst, den Stecker entfernt doch ich kriege verflixt nochmal nicht diesen blauen Schalter betätigt damit sich die Grafikkarte löst. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das MSI B75MA - P45.

Hat jemand Ahnung wie ich den Hebel betätigen Muss ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?