Grafikkarte aus pci slot lösen?

2 Antworten

Meist musst du den Hebel von der Graka weg drücken. Manchmal löst sie sich dann von selbst, machmal muss man sie auch noch vorsichtig raushebeln.

Da biegt sich nur das Plastik.. aber danke

Der Hebel ist bei größeren Grafikkarten schwer erreichbar. Geh da auf keinen Fall mit nem Schraubenzieher rein. Normalerweise muss man den Hebel vom Prozessor wegdrücken

Wenn ich ihn vom Prozessor wegdrücke dann "stößt" er gegen die Grafikkarte, lösen tut sich da nichts >> danke trotzdem