Grafikkarte Herstellungsdatum wo?

3 Antworten

Hm wäre mir neu, das das iwo steht..vlt kannst aber mit tools, was auslesen. Beispielsweise von wann das BIOS ist.

Lg

Das "steht" nirgends. Das dürfte nur AMD selbst mit einer eigenen Software auslesen können. Dir bleibt nur das Kaufdatum auf deiner Rechnung. Das Herstellungsdatum sollte für dich sowieso von keiner Relevanz sein.

Auf der Platine steht die Modell-/Revisionsnummer, aber ein Datum steht dort nicht.