Grafikkarte gesucht?

3 Antworten

Der beste Preisvergleich ist meiner Erfahrung nach Geizhals:

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+16+-+RTX+3060+Ti&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=30#productlist

In der Regel sehr aktuell und umfangreich.

Die günsigste 3060 Ti scheint 390€ zu kosten, also wirst du sie billiger nur auf dem Gebrauchtmarkt oder mit viel Glück bei irgendwelchen Rabattaktionen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

nur auf dem Gebrauchtmarkt.