Grafikkarte CSGO?

2 Antworten

Grafikkarte sollte meistens hoch ausgelastet sein. Ist sie das nicht hast du einen Bottleneck auf Seiten von der CPU. Daher ist das in Ordnung. Vielleicht spielst du ja in höherer Auflösung und besseren Einstellungen als deine Freunde und hast so weniger Fps

FmMusic
Fragesteller

Nein hab tatsächlich sogar teilweise niedrigere settings und trotzdem weniger FPS aber ich bin schon mal beruhigt das es mit der Grafikkarte so in Ordnung ist

Wjdhsha  24.06.2023, 00:18
@FmMusic

Okay. Ist das nur in CSGO der Fall dass du weniger FPS hast?

200-300 fps ist nicht wenig! Die Auslastung wird schon logisch sein.