Warum geht meine Grafikkarte nicht?

1 Antwort

Sicher die GPU schafft das, ABER bist Dir sicher, daß Deine CPU mit der GPU mithalten kann!?

Des Weiteren: Board-BIOS updaten, neu konfigurieren und hier unbedingt SAM bzw ResizableBAR aktivieren. danach Win vollständig patchen und danach ein Treiber-Update des Chipsatz sowie der GPU vornehmen (und nur den Treiber vom jeweiligen Chiphersteller laden und installieren und aus sonst keiner anderen Quelle)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J