Grafikkarte aus Motherboard Slot entfernen?

Nummer 1 - (Computer, Grafikkarte, Motherboard) Nummer 2 - (Computer, Grafikkarte, Motherboard) Nummer 3 - (Computer, Grafikkarte, Motherboard) Nummer 4 - (Computer, Grafikkarte, Motherboard)

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Da ist so ein kleines Teil das musst du von der Grafikkarte weg ziehen. Manchmal ist es ein Hebel den man nach unten drücken muss, sieht hier aber nicht danach aus.

 - (Computer, Grafikkarte, Motherboard)
beanax
Fragesteller

Vielen Dank :)

Du musst den Verriegelungshebel am PCI-Express Anschluss rüberziehen

beanax
Fragesteller

Könntest du mir den auf einem der beigelegten Bilder markieren? Ich werde noch wahnsinnig :(

Hansser  03.05.2018, 20:41
@beanax

Sieht man auf den Bildern nicht.

Musst du mal mit den Fingern erfühlen, rechts am Rand, wo die Graka eingesteckt ist am Mainboard