Grafikkarte?

3 Antworten

Es gibt keine Grafikkarte die genau 144fps in fortnite schafft, entweder mehr oder weniger. Du kannst ein fps limit auf 144 setzen, wenn du das möchtest. Und man kauft auch keine fps umsonst. Man kauft sich eine Grafikkarte die zu seinem System passt.

Da wir nichts über deinen PC wissen und auch nicht auf welcher Auflösung du spielst, macht es das ganze noch schwieriger.

Pauschal würde ich sagen, du hast die Wahl zwischen einer GTX 1660 Super, einer RTX 3060 oder 3060 ti, einer RX 6600 oder RX 6600 xt.

Was Preis Leistungsverhältnis betrifft würde ich eine der AMD Karten wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

was meinst du mit "ich brauche 144 fps um meinen 144hz monitor zu betreiben" ???

checke nicht was du meinst.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass Frames per second mit Hertzfrequenz nichts zu tun haben.

NoobyGHG107  20.01.2022, 15:00

Es gibt so Leute, die keinen Sinn ergeben. Da ganz oben ein Beispiel

Momentan ist Silizium Engpass, hol dir eine Ryzen APU (Ryzen X XXXXG für Grafik) wenn du kein Geld verbrennen willst und nur Fortnite spielst. Reicht dafür.