Grafikfehler Ps4 Spiel?
Hallo zusammen. Ich habe mir gestern das Spiel NBA2k17 für die PlayStation 4 gekauft. Aber dann habe ich bemerkt dass irgendwas mit der Grafik nicht stimmt (siehe Bild). Ich habe es dann draufauf umgetauscht aber das neue funktioniert auch nicht, wieder das selbe Grafik Problem. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte an was das Problem liegt und wie man es vielleicht beheben kann. Danke schonmal im Voraus.

2 Antworten
Du kannst es mal mit neu Installieren probieren... Also Daten von dem Spiel auf der PS4 löschem. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert wende dich doch mal an den Support des Spieleherstellers, vielleicht handelt es sich ja um einen bekannten Bug in dem Spiel welcher mit einem kommenden Update behoben wird
Danke für die schnelle Antwort werde es gleich mal ausprobieren:)
Hast du denn auch die installierten Daten vom 1. Spiel auf der Festplatte gelöscht? Und dann das 2. Spiel erneut installiert? Vielleicht liegt der Fehler in den installierten Dateien. Der reine Disk-Umtausch reicht da nicht.
Hast du bei anderen Spielen auch Grafikprobleme?
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit dem neu installieren probieren. Ich habe bei keinem anderem spiel Grafikprobleme außer bei diesem.
Viel Erfolg. Bei der PS4 wird nämlich bei der Disk-Installation das gesamte Spiel auf die Festplatte kopiert. Die Disk selber wird nur kurz am Start gecheckt. Da der Fehler somit wohl in den installierten Daten liegt hättest du ewig oft die Disk tauschen können, da die fehlerhaften Daten auf der Festplatte geblieben wären ;-)
Ich habe es neu installiert und es funktioniert immer noch nicht...