Grafikfehler Ps4 Spiel?

...komplette Frage anzeigen Hier erkennt man gut die Grafikfehler aus dem Spiel.  - (Computer, Technik, PS4)

2 Antworten

Hast du denn auch die installierten Daten vom 1. Spiel auf der Festplatte gelöscht? Und dann das 2. Spiel erneut installiert? Vielleicht liegt der Fehler in den installierten Dateien. Der reine Disk-Umtausch reicht da nicht.

Hast du bei anderen Spielen auch Grafikprobleme?

Fabianh4 09.08.2017, 15:52

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit dem neu installieren probieren. Ich habe bei keinem anderem spiel Grafikprobleme außer bei diesem.

0
Alfco 09.08.2017, 15:56
@Fabianh4

Viel Erfolg. Bei der PS4 wird nämlich bei der Disk-Installation das gesamte Spiel auf die Festplatte kopiert. Die Disk selber wird nur kurz am Start gecheckt. Da der Fehler somit wohl in den installierten Daten liegt hättest du ewig oft die Disk tauschen können, da die fehlerhaften Daten auf der Festplatte geblieben wären ;-)

0
Fabianh4 09.08.2017, 17:14

Ich habe es neu installiert und es funktioniert immer noch nicht...

0
Alfco 10.08.2017, 08:06
@Fabianh4

Dann vielleicht auch nochmal die Spielstände löschen

0

Du kannst es mal mit neu Installieren probieren... Also Daten von dem Spiel auf der PS4 löschem. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert wende dich doch mal an den Support des Spieleherstellers, vielleicht handelt es sich ja um einen bekannten Bug in dem Spiel welcher mit einem kommenden Update behoben wird

Fabianh4 09.08.2017, 15:53

Danke für die schnelle Antwort werde es gleich mal ausprobieren:)

0

Was möchtest Du wissen?