PS4 = Playstation plus pflicht?

5 Antworten

Zum Thema Online gab es auf der Sony-Pressekonferenz einen kleinen Dämpfer, der von vielen aber mit Wohlwollen aufgenommen wurde. In Zukunft wird ein Playstation Plus-Konto für jegliche Form des Online-Spielens benötigt.

Irgendwie scheint es dazu noch heftige Diskussionen im Netz zu geben. Manche sagen man braucht nur für Mehspieler Online Playstation Plus, andere sagen für Online allgemein. Aber ich finde selbst wenn man für Online Playstation Plus braucht ist das nicht schlimm. Das sind 5$ (also wahrscheinlich 5€) im Monat. Echt nicht die Welt. Dafür bekommt man viele Extras wie z.B Gratis Spiele

PS3 Spielstand auf PS4?

Hallo Community, man kann ja seinen Spielstand als Playstation-Plus Abonnent in den Onlinespeicher hochladen und dann bei einer anderen PS3 herunterladen und spielen. Geht das auch von PS3 auf PS4? Hauptsächlich geht es um das Spiel Destiny.

...zur Frage

Abwärtskompatible Playstation 3?

Stimmt es dass alle ps3, wo playstation 3 ausgeschrieben steht, abwärtskompatibel sind?

...zur Frage

Playstation Plus auf anderem Account eines gleichen PS4-Systems nutzen - möglich?

Wenn ich jetzt Playstation Plus, über einen meiner Accounts, auf der Playstation 4 aktiviere, kann ich dann auch über andere Accounts, die sich auf dem Playstation 4 System befinden, auch die Playstation Plus Rechte nutzen?

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Kann man bei Fifa18 mit einer PS3 gegen einen Freund mit einer PS4 online gegeneinander spielen (FUT oder Freundschaft Saison)?

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?