PS3 Spielstand auf PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich spiele ps3 sowie auch ps4 destiny. Alle Trophäen sind auf ps3 sowie auch auf der ps4.

Spielstand -> Du kannst auf ps4 spielen, mit allem was du hast. Machst du zb. die ps4 aus und spielst dann auf ps3 destiny - ändert sich nichts alles wie auf der 4. Und anderstrum ist das genauso. Du musst garnichts hochladen, ledeglich dein account auf der ps4 als primär aktiviren.

lg

Antimatter99
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat geklappt

Soweit ich weiß greift das nicht über alle Konsolen. Zumindest bei FIFA kannst du dein Ultimate Team nicht zwischen zwei Konsolengeneratinen verknüpfen. Bei Destiny weiß ich es nicht genau, kannst es ja mal probieren - kann ja nicht schaden

Ich habe mass effect 3 speicher stand auf PS 3. kann das für PS 4 mass effect Andromeda benutzen.

habe noch nicht getestet

Ich habe mass effect 3 speicher stand auf PS 3. kann sie für PS 4 mass effect Andromeda benutzen.

habe noch nicht getestet