Das du eine Majoras Mask noch bekommst erhalte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Ding ist überall ausverkauft und ist kaum mehr zu bekommen.

...zur Antwort

Das hat er schätzungsweise mit einer Capture Card gemacht, also mit einen Gerät um Videos von Konsolen aufzunehmen

...zur Antwort
  1. Was du damit meinst, kann ich dir leider nicht beantworten, bitte etwas ausführlicher darstellen.

  2. Auch hier leider keine Antwort

  3. Das kannst du in den Kanaleinstellungen ändern, bzw. auf Google+

  4. Kostenlos und einfach wäre natürlich der Windows Movie Maker, welcher für den Anfang reichen wird. Wenn es etwas professioneller sein soll versuch es mit Lightworks, sonst musst du zu anderen Programmen wechseln, welche jedoch einen hohen Preis haben. Ob die Ton- und Bildqualität gut ist, liegt natürlich an deiner Aufnahme (in deinen Fall wirst du wohl eine Kamera benutzen).

  5. Dafür musst du mit einen Animationsprogramm vertraut sein. Im Internet gibt es genug Leute die ein Intro für dich machen, jedoch nicht immer kostenlos.

  6. Dein Kanalbild sollte eine Größe von 800X800 Pixel haben.

  7. Werbung ist meistens das Schlüsselwort. Dazu brauchst du natürlich noch guten Content. Damit du berühmt wirst, dauert es aber noch ein wenig, das geht nicht von heute auf morgen. Es dauert Jahre bis man wirklich ein paar Fans hat, kann aber immer noch falsch laufen.

  8. Natürlich darfst du keine Urheberrechtlich-geschützten Bilder bzw. Musik benutzen. Im Klartext: benutz keine Bilder und keine Musik die du nicht selber erstellt hast.

...zur Antwort

Natürlich kannst du solche Artikel auch unter 18 Jahren kaufen, eine Altersfreigabe gibt es nicht. Die meisten dieser Artikel werden auch diskret verschickt. Und wenn sie untersucht werden, was macht das denn aus? Ich glaube den Postboten oder Amazon ist es egal, was du in deinen Liebesleben anstellst. Insgesamt überprüfen Postboten auch keine Paketen, dies ist soweit ich weiß nicht erlaubt. .....

...zur Antwort

Das ist nichts was einen peinlich sein soll, dies kommt relativ häufig vor. Rede mit deinen Eltern oder deinen Arzt darüber und warte nicht. Wenn es noch nicht schlimm ist gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu entfernen. Wenn es schlimmer ist musst du dich einer OP unterliegen.

...zur Antwort