Mit der Xbox One länger als 5 Minuten aufnehmen. Geht das?

3 Antworten

Mach dir mit der Twitch App einen Account, dann kannste solange aufnehmen wie du magst,...die App kann auch automatisch deine Videos auf Youtube teilen. Oder aber wie mein Vorredner schon sagte, mit einer Capture Card.

Hab ich auch schon versucht. Immer wenn ich es mir anschauen will, steht da immer das ich Offline bin, obwohl ich mit der Xbox One in der Live Übertragung bin.! Auf der Webside bin ich auch angemeldet, aber trotzdem steht da Offline.

0
@MrPapaya

To broadcast to Twitch from your Xbox One, the following must be true:

• In your Profile, your presence is set to "Online"

• In the Settings app under "Privacy and online safety", "See if you're online" is set to "Everybody" and "Broadcast gameplay" is set to "Allow".

• In the Settings app under "Preferences", "Allow broadcasts and Game DVR uploads" is checked.

• You must be playing a game. You cannot broadcast without first launching a game.

• In order to include Kinect information in your broadcast, the following must be true:

• In the Settings app under "Privacy and online safety", "Share content made using Kinect" is "Allow".

• In the Settings app under "Kinect", "Kinect on" is checked and to include Kinect audio in your broadcast "Use Kinect microphone for chat" is checked.
0

Das hat er schätzungsweise mit einer Capture Card gemacht, also mit einen Gerät um Videos von Konsolen aufzunehmen

Youtube Video Full HD verpixelt?! Hilfe

Hallo , habe gestern ein Youtube Video ( aufgenommen mit der Gopro Hero ) veröffentlicht. Auf dem Windows Movie Player ist das Video sehr scharf, aber auf youtube ist es vollkommen verpixelt. Ich habe es in Full HD 1080p Hochgeladen und beim angucken im Großbild auch so eingestellt trotzdem sieht es schrottig aus :( Ich habe das Video in 2 Dateien auf meinem Pc , einmal die 670 mb Version ( die Auf Youtube schlecht aussieht ) und die 5,57 Gb Version , die ich noch nicht hochgeladen habe , da es zu lange dauert , das video ist nur 4,21 Minuten lang. Wir es mit der 5,57 GB Datei besser aussehen oder habe ich es falsch gerendert? Hilfe wäre schon , danke : )

...zur Frage

Wieso hat mein Video auf Youtube eine Qualität von 480p obwohl ich eine Qualität von 1080p aufgenommen habe und auch ausgewählt habe?

...zur Frage

XBOX ONE X Defekt?

Ich hatte ja die Hoffnung eine vernünftige One X zu erhalten. Na ja. Jedenfalls zum Problem: Heute morgen hab ich meine One X gestartet und Forza Horizon 3 gestartet. Nach 5 Minuten im Spiel hat sich die Konsole einfach abgeschaltet. Sie hat aber auch so keine seltsamen Geräusche oder soetwas von sich gegeben. Nach dem Anschalten zeigte sie mir etwas von wegen "Automatische abschaltung als Schutz vor unzureichender Belüftung" und so weiter. Sie steht aber frei! Neben ihr ist nur ein Schrank. Hinten alles frei! Also startete ich erneut Horizon 3. Nach 2 Minuten direkt wieder aus... Also fühlte ich hinten an der Konsole ob diese warm ist. Sie war kalt! Plötzlich fängt sie an wie ein Föhn durchzupusten. Seit dem hab ich sie erstmal nicht mehr eingeschaltet. Das kann doch nicht sein! Hab ich wirklich so viel Geld für nix gezahlt? Was meint ihr? Jemand ein ähnliches Problem? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Video Aufnahme spiel?

Hallo ich nehme von meinem Handy ein Spiel auf. Dafür nutze ich ein Programm was bei Samsung mit dabei ist. Dieses Gamer Tool.

Wenn ich das Spiel aufgenommen habe und an meinem Handy anschaue, hat es nicht die Qualität wie im Spiel. Mache ich etwas falsch ? Es ist HD aber gibt es die Möglichkeit auf Full HD aufzunehmen ?

...zur Frage

Nach Export eines Videos, Quallität schlecht?

Nachdem ich ein Video in 60 Fps und full HD mit OBS Studio aufgenommen habe, es mit Adobe premiere Elements 15 geschnitten habe und der Export fertig ist ist die Qualität stark gesunken, sodass es nicht mehr sonderlich gut aussieht. Was kann ich tun dait die Qualität wieder besser wird ?

Link zu einem Beispiel Video: https://youtu.be/_TUmCAvbkYo

...zur Frage

Ich suche den kompletten Soundtrack des Videospiels: "FORZA HORIZON 3 als Download (150 Tracks als MP3)?

Guten Tag, ich suche von dem XBOX ONE / Windows 10 Videospiel FORZA HORIZON 3 den kompletten Soundtrack aller Radiostationen, die man im Spiel hören kann. Es sind ca. 150 Tracks.

Bei Youtube gibt es zwar alle 150 Tracks hintereinander als 1 Stream, das nutzt mir aber nichts, weil ich die Tracks für mein Auto suche, die ich einzeln anwählen möchte.

Bei Amazon, Ebay und Co. finde ich leider keine "Soundtracks" oder "OST" oder "Forza Horizon 3 Full Soundtracks".

Daher die Frage an euch!

Wäre echt super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?