Grafik Karte steckt fest, was kann ich tuhen?

4 Antworten

Du weißt natürlich, dass Du vorne über dem blauen MSI Kühlblech des Chipsatz auf dem MB den Entriegler drücken musst? Also den Entriegler vorne am Steckplatz, in der Nähe des blauen Kühlbechs?

Schau mal, da ist eine Haltenase :) Nach unten drücken.

DavidOGG
Fragesteller

Hat nicht funktioniert

was kann ich tuhen?

man kann nicht "tuhen", sondern tun.

Den blauen Hebel am Ende des PCIE-Slots, in dem die Grafikkarte steckt (im Bild rechts zu sehen) hast du herunter gedrückt? Damit wird nämlich das dort befindliche Ende im Slot gehalten.

Hast du auch den Hebel an dem Anschluss runtergedrückt? Der entriegelt den Anschluss.

DavidOGG
Fragesteller

Das habe ich ja gemacht da ging nur die Hälfte raus

LetsPlays  11.04.2024, 14:23
@DavidOGG

Manchmal setzt sich der beim Hochziehen der Karte wieder fest. Gleichzeitig den Hebel unten gedrückt halten und die Karte hochziehen.