GTX 970 oder 750 TI?

8 Antworten

Ich tendiere eher zur gtx 970, denn sie hat 4 GB vram, verarbeitet die rechenprozesse schnell und ist auf dem neuesten Stand, Leistung ist auch besser als die gtx 750 ti und ich habe bis jetzt immer einen ordentlichen Preisunterschiede zwischen den beiden Grafikkarten gesehen :) würde dir die nvidia geforce gtx 970 amp extreme core Edition empfehlen, denn diese ist bis jetzt die stärkste gtx 970 zum gamen. Finger weg von der gtx 960, denn die ist bloß für games wie league of legends geeignet um genauer zu gehen MOBA oder MMORPG Spiel ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mfg

Flynnomator
Fragesteller

Vielen dank! Ich habe ungefähr 400 euro. Reicht das? und könntest du mir vielleicht ein paar links geben? wäre klasse :)

MaikDe  16.09.2015, 00:30
@Flynnomator

Leider kann ich keinen links schicken aber schau doch mal auf der Seite www.mindfactory.de um, denn die haben meiner Meinung nach die besten Preise und 400 passen auf jedenfall, jedoch würde ich eine Grafikkarte nicht kaufen wenn ich keine Ahnung hätte von dem Einbau und Ausbau bzw. Was für ein mainboard du hast und was für einen Anschluss deines Netzteils also lieber Finger weg wenn man keine Ahnung hat :) ich gehe aber davon aus das du diCh etwas auskennst. Mfg

Die GTX 750 TI ist veraltet und schlecht. Die GTX 970 ist aktuell und für die neuesten spiele geeignet. Falls es dich interessiert die GTX 980 TI ist die neueste (und beste) TI.

Definitiv die GTX 970. Kannst ja nochmal nach Vergleich Videos googlen.

also ich spiele viele spiele auf max. leistung mit der 970. kann nicht klagen.

Flynnomator
Fragesteller

welche spiele denn? denkst du sowas wie batman arkham knight geht damit mit ultra einstellungen? oder high? nur so zum vergleich. falls du das nicht hast is egal

Die neueste Ti ist die GTX 980 ti.

Bei 400€ würde ich dir die GTX 970 extreme AMP von Zotac empfehlen. Diese Karte bringt auch in den neuesten Spielen noch gute Ergebnisse.

LG