Grab mit Gold gefunden ( In der Türkei )

9 Antworten

Ich würde das Gold lieber verkaufen. Der Goldpreis steht zurzeit ganz gut. Vielleicht ist es ja auch das Grab von Hosni Mubarak. Von dem hat man in den letzten Tagen nämlich gar nichts mehr gehört.

naSu1337  15.02.2011, 20:40

HAHA genial :D

Könnte Persisch seien mit dem Fisch und sooo

http://www.facebook.com/gettingstarted.php?step=contact_importer#!/profile.php?id=100002069711100&sk=wall

Hab ein neues Facebook profil erstellt. Auf der Pinwand ist das Video zu sehen.

iLLmiLL  15.02.2011, 21:05

lol du hast falschen link reingemacht

terzi96
Fragesteller
@iLLmiLL

gut dann gib hasan yildirim ein. Ich werde ein Bild mit nem Pferd reinstellen damit ihr mich alle findet.

iLLmiLL  15.02.2011, 21:49
@terzi96

Oglum ihr habt Jackpot geknackt! Der ist locker paar Hundert Jahre alt und ist bestimt Perser.

terzi96
Fragesteller
@iLLmiLL

Bist du auch Türke. Ja der geht aber ins Museum in Maras. Geld bekommen wir aber bestimmt (-:

In diesem Gebiet wurde schon öfters Gold gefunden, kann sein das sogar grössere funde gemacht worden sind. Zu 60% werden sie es wohl an ein Museum verkaufen.

Viele Kulturen geben ihren Verstorbenen Grabbeigaben mit, um ihnen den Eintritt ins Jenseits zu erleichtern; die Griechen legten einen Obolus auf die Zunge, damit sollte der Tote den Fährmann über den Grenzfluss zur Unterwelt bezahlen; manche Pharaonen bekamen sogar ihre Pferde mit; Christen geben einen Rosenkranz mit auf die letzte Reise ...