Grab besuchen islam?

2 Antworten

Assalamu alaikum

Lasse ihn alleine gehen

Du kannst deine Dua dem Vater von überall aus schicken

Es wäre nicht richtig den Jungen zu begleiten

7veren⁷

Von Experte 7veren bestätigt

Asslamu aleikum

Nein, es ist gut das Tod in Erinnerung zu haben. Wir alle werden sterben & brauchen desw Duas.

Es ist auxh gut, wenn du Gebete für sein Vater machst.

Möge Allah die Sünden seines Vaters verzeihen & dein Freund geduld geben. Amin.

Aber ich rate dir ab mit einem Typen abzuhängen. Es ist eine Sünde aus Lust & Laune mit einem andern Geschlecht Kontakt aufzubauen, wenn nicht nötig. Auch wenn er nicht dein fester Freund ist, ist trz haram. Möge Allah dir einen guten Mann geben, amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim