Gpu's tackten unterschiedlich?
Hallo ich habe in einen meiner alten PCs eine gt 1030 die nur auf 1743 tacktet habe bei anderen die ebenso eine gt 1030 oder gtx 1080 u.s.w haben gesehen das die auf 1873 oder 1950 mhz tackten warum tacktet die eine gpu höher als die andere bei mir steht zwar Voltage limmit aber muss die gpu nicht selber wissen wie sie ihre Spannung regelt habe planet zo von einen Freund mit der gt1030 probiert die gpu tacktet sich anfangs auf 1734 mhz und fällt bei 60C auf 1709 mhz runter warum regelt die nicht die Spannung selbst hoch?
1 Antwort
Ist es denn wirklich so schwer einfach mal hier und da ein Punkt zu setzen? Da kriegt man ja schon wieder Kopfschmerzen beim Lesen.
Auch wenn sie vom gleichen Modell sind, ist jeder Chip völlig individuell und kleinere Abweichungen bei verschiedensten erfassten Werten sind normal. Solange ein Chip nicht eindeutig verringerte Leistung aufzeigt, ist da kein Problem.
Und wie ist das wenn die gpu per msi afterburner meldet voltage limmit sollte das die gpu nicht selber ausgleichen selbe wie power und temp linmit
Du kannst keinen auf der Tastatur kein Punkt und Komma verwenden, weil deine Grafikkarte vermeintlich falsch taktet? In welchen Paralleluniversum lebst du, dass das irgend einen Sinn macht?
Ne ich kann keine punkt und komma setzen da ich nicht weiß wo hin das meinte ich ja das ich keinen Satz bilden kann wo punkt und komma u.s.w reinbgehören
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal dringend in einem Rechtschreibkurs für Legastheniker anmelden.
Ich bin kein Legasteniker und einen Rechtschreibungs Kurs bringt mir nichts selbst in meiner familie habe es schon welche probiert habe es bis her nie verstanden da bringt auch ein Kurs nichts
Satzzeichen kann ich keine setzen da ich keine Satzzeichen kann dazu müßte ich Webseiten nutzen die das ausbessern deswegen tacktet auch die gpu bei alle meine PCs nie über 1900 mhz also bis zu der 30 Serie von nvidia