GPU spannung erhöhen?

die frage ansich ist ob man den voltage regler auf max setzen kann ohne der gpu zu schaden

1 Antwort

Hallo

Was soll der Quatsch, eine GT 1030 zu übertakten? Da wird trotzdem keine GTX 1050Ti draus geschweige denn eine RTX 3070. Das bringt nix, außer vielleicht eine kaputte GT 1030.

mfG computertom

gaming111
Fragesteller

das wahr nur ein beispiel da ich gerade ein video davon gesehen habe es geht nicht um die gt 1030 sondern um die spannungs erhöhung da manche hersteller die karten von werk mit einer höheren spannung als standart laufen lassen z.b die was ich angegeben habe