GPU bei Warzone verringern?

3 Antworten

Was ist an 70°C auszusetzen? Das sind durchaus normale Temperaturen, je nach dem welche Grafikkarte (Modell) du hast und wie gut der Airflow in deinem PC ist.

Wenn dein System schon älter ist, evtl mal Staub entfernen, auch von den Lüfter und dem Kühlkörper der GPU.

Du kannst auch die fps Begrenzen, so dass die Grafikkarte weniger zu tun hat und nicht mehr auf 100% läuft oder die Grafikkarte undervolten, was auch die Temperaturen verringern kann.

Aber wie gesagt, 70°C sind überhaupt nicht dramatisch.

Reduziere die Grafikeinstellungen oder erhöhe die Drehzahl des Lüfters.

Neroshu  08.02.2022, 10:40
Reduziere die Grafikeinstellungen

Solange kein FPS Limit eingestellt ist, wird die GPU dadurch nicht wirklich kühler, da die dann einfach schneller und somit mehr FPS berechnet.

70 Grad sind nichts schlimmes. Erst ab 85-90 Grad sollte man über bessere Kühlung nachdenken.