Gpu Auslastung bei 98%?

flauski  09.11.2021, 21:29

Und stehen die FPS auf uncapped?

Laurenzius753
Fragesteller

Was meinst du mit uncapped?

flauski  09.11.2021, 21:31

Oh ich vergaß, es gibt Leute, die auf Deutsch spielen. Unbegrenzte FPS.

Laurenzius753
Fragesteller

Hätte man auch gut normal formulieren können.

1 Antwort

Was ist denn das Problem? Warum solltest du wollen dass deine Grafikkarte nicht ausgenutzt wird. Dafür ist sie doch da. Solange die Temperatur nicht zu hoch ist, was in deinem Fall ja nicht der Fall ist ist doch alles normal.

Laurenzius753
Fragesteller

Okay, ich wollte nur nachfragen, ob es normal ist, dass die Auslastung so hoch ist. Aber wenn du Entwarnung gibst, sollte ja alles gut sein