Govee Fake email oder echt?

3 Antworten

Ich kann es dir nicht konkret sagen, aber wenn du dir nicht sicher bist, achte auf Schreibfehler und generell auf eine komische Schreibweise. Du könntest diese E-Mail Mal mit den vorherigen von Govee vergleichen, suche nach kleinen Merkwürdigkeiten. Im Zweifelsfall immer E-Mail löschen bzw. nicht teilnehmen. Das wäre meine Einstellung dazu. Manchmal bezahlt man nicht mit Geld sondern mit Daten. Aber ja. Schönen Abend dir noch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schleckmaleckma
Fragesteller

Govee hat mehrere emails das ist es ja da gibt es einmal noreply goveeapp usw

Du musst doch selber wissen, ob du an einem Gewinnspiel teigenommen hast oder nicht.

Schleckmaleckma
Fragesteller

Nein hab ich nicht aber ich bin halt aktiver User bei Govee

VictorVector  11.11.2022, 17:48
@Schleckmaleckma
 ich bin halt aktiver User bei Govee

Auch wenn ich nicht weiß, wie man bei denen "aktiv" sein kann, würde ich es dann schon als korrekt betrachten.

Govee veranstaltet ja öfters mal Gewinnspiele.

Ich weiß, das bringt jtz nix mehr, aber die Email Adresse ist ledgit (glaube ich)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung