Gothic 2: Die Nacht der Raben - Problem

Den Weissen rand sieht man bei dem Screenshot leider nicht - (Spiele, Grafik, Einstellungen)

3 Antworten

Versuch mal, ne andre Auflösung einzustellen, was andres fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Schon versucht... Aber danke für die schnelle Antwort.

0

Ich seh keinen weißen Rand, nur einen Namen über dem NPC.

Generell wird die Lebensanzeige erst eingeblendet, wenn der jeweilige NPC tatsächlich Schaden genommen hat / Man ihn mit gezogener Waffe anvisiert.

Dazu sei anzumerken dass einige NPC, die für den Fortgang des Spiels wichtig sind, unsterblich sein können.

Ich bin grad beim Söldnerlager. Du musst mir jetzt nicht die Grundlagen erklären.

Es sieht aus wie ein Rahmen im Fenstermodus, nur komplett weiss

Und dieser Rahmen überdeckt ca. 2 cm des Bildschirms. sodass ich die Lebensanzeige nicht sichbar ist. bisher hat mich das nicht gestört, aber da ich grad einem harten Gegner gegenüberstehe, währe die Lebensanzeige recht nützlich.

0

Welcher weisse rand ?

Gothic 2 die Nacht des Raben Vollbildmodus?

Hallo meine Lieben,

ich habe das Anliegen das Gothic 2 die Nacht des Raben nicht im Vollbildmodus startet. Nachdem ich an den Einstellung die Auflösung und an allem herumgeändert habe, habe ich auch im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte ich habe nur von einer ini datei gehört diese habe ich aber nicht gefunden nun hoffe ich das jemanden von euch weiss was man machen kann.

MfG Alex

...zur Frage

Gothic 1 Fehler! Rand verringert Auflösung!

Hallo liebe GF.net Commiunity!

Wenn ich Gothic 1 starte und spielen möchte wird es mit der oberen Leiste gestartet also mit Minimieren-, Maximieren-, Schliessenbutton und dem Titel Gothic 1.08j!

Das hat zufolge, dass in KEINER Auflösung alles angezeigt wird! Im Bild welches ich hochgeladen habe kann man sehen wie die Leiste die Überschrift "Waffen" blockiert und sogar noch die Lebensanzeige der Gegner!

Ich habe versucht es in anderen Kompabilitätsmodi zu starten und in allen Auflösungen! Alles sehen kann man nur wenn ich es im Fenstermodus mit 800pixel laufen lasse, allerdings macht es dann keinen Spaß weil das Fenster dann winzig ist!

Meine PC Daten: Windows 8 64 Bit Intel HD 4000 Grafikkarte Intel Core i3 2,4Ghz x2 (falls es überaupt eine Rolle spielt)

Was soll ich tun? Ich bin ratlos!

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gothic 2 DNDR - Woher die Lösung für die Rätsel im Adanostempel?

In Jharkendar im Gothic 2 Addon gibt es im Adanos-Tempel einige Rätsel zu lösen. Ich bin zwar durch ausprobieren durchgekommen, würde aber dennoch gerne wissen woher verdammt man ohne dieses System die Lösungen für die Kammern bekommen haben soll.

-

Ich habe in einem Forum gelesen, dass man in der einen Kammer einen Lichtzauber verwenden muss um den richtigen Weg zu finden. Was ist mit den anderen und wie kommt man darauf?

...zur Frage

MuseScore 2 -> zu kleine Notenleiste, wie vergrößert man Notenauswahl?

Hey, ich habe bei MuseScore 2 das Problem, dass die Anzeige, wo man die Art bzw. Länge einer Note und sowas auswählen kann, viel zu klein ist. Ich weiß nicht wie oder wo man diese vergrößert, vielleicht wisst ihr ja, wie das geht. Anbei ist ein Screenshot, die Leiste sieht dort recht normal aus, aber so ist sie doch recht klein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eine App für weiße, quadratische Ränder bei Bildern (Iphone)?

Huhu,
ich habe vor einiger Zeit auf Instagram ein paar Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Und damit meine ich nicht wie z.B. bei Instasizie einen weißen Rand oben und unten oder rechts und links, sondern einen wirklich weißen quadratischen Rand. Dieser Rand war etwas von allen Seiten entfernt und war relativ dünn und quadratisch, war praktisch wie ein kleineres Quadrat im Bild, welches nur aus dem Rand besteht und innen und außen konnte man noch das Bild sehen. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht aber ich hoffe, dass hier jemand die App kennt und mir helfen kann. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?