Gothic 2: Die Nacht der Raben - Problem

Den Weissen rand sieht man bei dem Screenshot leider nicht - (Spiele, Grafik, Einstellungen)

3 Antworten

Versuch mal, ne andre Auflösung einzustellen, was andres fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Schon versucht... Aber danke für die schnelle Antwort.

0

Ich seh keinen weißen Rand, nur einen Namen über dem NPC.

Generell wird die Lebensanzeige erst eingeblendet, wenn der jeweilige NPC tatsächlich Schaden genommen hat / Man ihn mit gezogener Waffe anvisiert.

Dazu sei anzumerken dass einige NPC, die für den Fortgang des Spiels wichtig sind, unsterblich sein können.

Ich bin grad beim Söldnerlager. Du musst mir jetzt nicht die Grundlagen erklären.

Es sieht aus wie ein Rahmen im Fenstermodus, nur komplett weiss

Und dieser Rahmen überdeckt ca. 2 cm des Bildschirms. sodass ich die Lebensanzeige nicht sichbar ist. bisher hat mich das nicht gestört, aber da ich grad einem harten Gegner gegenüberstehe, währe die Lebensanzeige recht nützlich.

0
@Feuerabwehrmann

Ich hab' das gleiche Problem und auch keine Ahnung, was ich tun kann. Hoffentlich fällt jemandem noch was dazu ein.

0

Welcher weisse rand ?

was ich kann gegen absturz bei gothic 2 unter win7 machen?

gothic 2 ist zwar schon ein altes spiel, aber ich habe es immer gerne gespielt und es mir auch mehrfach gekauft. habe das original und die nacht des raben. leider funktionieren beide nicht mehr. ich kann sie ungefähr bis dahin spielen, bis ich das zweite mal ins minental gehe und dann ist mein spielstand immer irgendwie so defekt, dass es beim laden immer abstürzt. ich hab es auch schon mit mehren spielständen versucht, aber nach kurzer zeit waren die auch kaputt. kann mir jemand helfen, der vielleicht das gleiche problem hatte und es irgendwie gelöst bekommen hat? Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Suche einen No-CD-Crack für Gothic 2 Die Nacht des Raben

steht oben ... danke im vorraus ;)

...zur Frage

Gothic 2 die Nacht des Raben Vollbildmodus?

Hallo meine Lieben,

ich habe das Anliegen das Gothic 2 die Nacht des Raben nicht im Vollbildmodus startet. Nachdem ich an den Einstellung die Auflösung und an allem herumgeändert habe, habe ich auch im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte ich habe nur von einer ini datei gehört diese habe ich aber nicht gefunden nun hoffe ich das jemanden von euch weiss was man machen kann.

MfG Alex

...zur Frage

Gothic 1 Fehler! Rand verringert Auflösung!

Hallo liebe GF.net Commiunity!

Wenn ich Gothic 1 starte und spielen möchte wird es mit der oberen Leiste gestartet also mit Minimieren-, Maximieren-, Schliessenbutton und dem Titel Gothic 1.08j!

Das hat zufolge, dass in KEINER Auflösung alles angezeigt wird! Im Bild welches ich hochgeladen habe kann man sehen wie die Leiste die Überschrift "Waffen" blockiert und sogar noch die Lebensanzeige der Gegner!

Ich habe versucht es in anderen Kompabilitätsmodi zu starten und in allen Auflösungen! Alles sehen kann man nur wenn ich es im Fenstermodus mit 800pixel laufen lasse, allerdings macht es dann keinen Spaß weil das Fenster dann winzig ist!

Meine PC Daten: Windows 8 64 Bit Intel HD 4000 Grafikkarte Intel Core i3 2,4Ghz x2 (falls es überaupt eine Rolle spielt)

Was soll ich tun? Ich bin ratlos!

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Seltsamer Bug oder Einstellung auf meinem Samsung S6?

Hallo! Seit etwa 2 Stunden führt mein Smartphone seltsame Aktionen aus. Der Rand meines Bildschirms ist violet und ein blauer Balken gleitet von oben nach unten (siehe Foto). Außerdem ertönt ein immer tiefer werdender Ton wenn ich runter scrolle oder wenn ich beispielsweise im Menü die Seite von rechts nach links Wechsel und ein immer höher werdender Ton wenn ich hoch scrolle oder im Menü oder ähnlichem die Seite nach rechts Wechsel und wenn ich die "zurück" taste, home taste oder die linke taste benutze ertönt ein Ton. Ansonsten funktioniert das Smartphone relativ normal, erscheint mir aber etwas langsamer. Weiß jemand um was es sich bei diesem Problem handelt? Und wie behebe ich das Problem? Mein Smartphone ist auch schon seit einem Jahr gerootet, hatte aber noch nie Beschwerden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?