Wie besiegt man die Orks in Gothic 2 die nacht des raben am besten

2 Antworten

Am besten ein RICHTIG Fettes,gutes Schwert!Einfach warten bis der Ork dich angreift.Und blocken nicht vergessen!Wenn du kein supertolles Schwert hast (sprich:immer außer am Ende):WEGLAUFEN!!!Ich finde die Orks in G2 einfach viel zu overpowered!

Die besten Zauber sind meiner Meinung nach Feuerregen und der Dämonen-Beschwörungs-Zauber.

was ich kann gegen absturz bei gothic 2 unter win7 machen?

gothic 2 ist zwar schon ein altes spiel, aber ich habe es immer gerne gespielt und es mir auch mehrfach gekauft. habe das original und die nacht des raben. leider funktionieren beide nicht mehr. ich kann sie ungefähr bis dahin spielen, bis ich das zweite mal ins minental gehe und dann ist mein spielstand immer irgendwie so defekt, dass es beim laden immer abstürzt. ich hab es auch schon mit mehren spielständen versucht, aber nach kurzer zeit waren die auch kaputt. kann mir jemand helfen, der vielleicht das gleiche problem hatte und es irgendwie gelöst bekommen hat? Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was bringen die Waffen-Skills bei Gothic II?

Servus.

Ich habe eine Frage zu Gothic II: Die Nacht des Raben. Was bringt es, die Waffenfähigkeiten (also Einhändig, Zweihändig, Bogen sowie Armbrust) zu trainieren? Stärke und Geschicklichkeit erhöhen ja die Angriffskraft der jeweiligen Waffen, und außerdem kann man jede Waffe erst ab einem bestimmten Wert führen.

Nun kenne ich von Gothic, Gothic 3 sowie Risen die Waffenfähigkeiten so, dass sie aus einigen wenigen Stufen bestehen und pro Stufe diverse Boni, wie neue Angriffskombos oder eine höhere Angriffsgeschwindigkeit, bringen (bei den Fernkampfwaffen ein schnelleres Nachladen). Bei Gothic II bestehen eben jene Fähigkeiten aus einem Wert, der glaube ich bis 100 hochgehen kann. Was genau wird denn erhöht, wenn ich meinen Waffen-Skill erhöhe? Bekomme ich irgendwie alle 10 Stufen neue Angriffe oder so?

Ich habe echt keine Ahnung, weswegen ich bisher nur meine Stärke erhöht habe.

MfG根巨者。

...zur Frage

Suche einen No-CD-Crack für Gothic 2 Die Nacht des Raben

steht oben ... danke im vorraus ;)

...zur Frage

Gothic 2 die Nacht des Raben Vollbildmodus?

Hallo meine Lieben,

ich habe das Anliegen das Gothic 2 die Nacht des Raben nicht im Vollbildmodus startet. Nachdem ich an den Einstellung die Auflösung und an allem herumgeändert habe, habe ich auch im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte ich habe nur von einer ini datei gehört diese habe ich aber nicht gefunden nun hoffe ich das jemanden von euch weiss was man machen kann.

MfG Alex

...zur Frage

Wie schießt man ein Elfmeter am besten im Tor?

Wie besiegt man am besten den Torwart im Tor bzw. wie schießt man am besten den Ball ins Tor ?

...zur Frage

Skyrim wie besiegt man einen eisgeist am besten?

Frage steht oben., der eisgeist ist stark!!! Oder wie flüchtet man vor den wenn man die Taschen voll hat und nichts ablegen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?